Thomas König

Geschäftsführung

 

Zur Person

Aufgewachsen im Lungau, stieg ich nach der Schule und fünf beruflichen Jahren in Salzburg 1996 in die Versicherungsbranche ein. 11 Jahre lang sammelte ich Erfahrung in allen Versicherungssparten und wagte 2007 mit der Eröffnung der KMK Versicherungsagentur den Schritt in die Selbstständigkeit. Die Arbeit mit meinen Kunden bereitet mir nach wie vor viel Freude, mein Beruf eröffnet mir durch seine Vielfältigkeit immer wieder neue Perspektiven.

 

Werdegang

  • Geprüfter Versicherungsfachmann - BÖV
  • Zahlreiche Weiterbildungen in sämtlichen Versicherungssparten
  • Gründungsmitglied und Geschäftsführung der KMK Versicherungsberatungs GmbH

 

"Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein."


Kontakt: +43 (0) 6474 / 27 0 37
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +43 (0) 650 / 412 82 46

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen