Elisabeth Macheiner

Geschäftsführung

 

Zur Person

Als älteste von vier Kindern in Friesach geboren. Aufgewachsen in der schönen Steiermark. Nach dem Besuch der Volksschule in Teufenbach und der Hauptschule in St. Lamprecht schloss ich die Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe in Murau mit Matura ab. Ich habe eine bereits volljährige Tochter. Zu meinen Leidenschaften gehören die Familie, die Musik und die Natur.


Werdegang

Mein größter Wunsch war es in Salzburg zu leben, daher zog es mich in den schönen Lungau! Nach der Geburt meiner Tochter startete ich meinen Werdegang bei der Bundesländer Versicherung mit 1. Mai 1998.

Die Faszination und zugleich die Herausforderung mit Menschen zu arbeiten, begleitet mich täglich. Es ist mir immer eine Freude, aus gegenseitigem Vertrauen, Erfolge zu erzielen.

  • Bis 31.12.2006 geprüfte Versicherungsfachfrau bei UNIQA
  • Seit 1.1.2007 Gründungsmitglied und Geschäftsführung der KMK Versicherungsberatungs GmbH

 

"Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenleben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

 

Kontakt: +43 (0) 6474 / 27 0 37
Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: +43 (0) 664 / 314 32 61

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen