Christa Lintschinger

Front-Office

 

Zur Person

Im Jahre 1976 in Tamsweg geboren und aufgewachsen. Ich bin Mutter einer bereits volljährigen Tochter. In der Freizeit bin ich im Sommer auf dem Fahrrad und im Winter auf den Skiern zu finden.

 

Werdegang

  • 1995 - HBLA Murau mit Matura abgeschlossen
  • Nach kurzzeitiger Saisonarbeit und Babypause wieder ins Berufsleben eingestiegen:
  • 1999 – Ingenieurbüro Lankmayer GmbH als Sekretärin (Bauwesen)
  • 2004 – MultiAugustinum als Sekretärin (Schulverwaltung)
  • 2013 – Versicherungsagentur KMK


Quereinstieg in die Versicherungsbranche hieß für mich: viel lernen! Im November 2014 habe ich dann meine Innendienstprüfung abgelegt. Das Lernen geht aber weiter, nur so kann ich mich den Anforderungen, Wünschen und Anliegen von Kunden und Kollegen stellen.

 

 "Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger! (Autor unbekannt)"


Kontakt: +43 (0) 6474 / 27 0 37
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen